Flowerdreams Eichenau


Oliver Hernandez von der Firma Flowerdreams

Eher durch einen Zufall haben wir den Maler Antonio Tomaselli kennengelernt und das traf sich auch gleich sehr gut. Da wir zu dieser Zeit sowieso daran gedacht haben, unseren Blumenladen in der Hauptstraße zu renovieren und neu zu gestalten.
Herr Tomaselli nahm sich viel Zeit für unsere Wünsche, auch bei der genauen Farbwahl war er uns eine große Hilfe. Natürlich hatten wir unsere eigenen Ideen, aber Herr Tomaselli beriet uns mit seinem Wissen und Farbgefühl genau richtig, sodass unser Laden nun im neuen Glanz erstrahlen kann.

Schon beim Erstgespräch kristallisierte sich heraus, dass dies keine leichte Aufgabe für Herrn Tomaselli werden sollte, dennoch zeigte er sch sehr zuversichtlich, alles nach unseren Wünschen erfüllen zu können.

Folgende Punkte musste Herr Tomaselli genau beachten:

Der Betrieb im Laden musste unter allen Umständen weiter gehen und dabei so wenig wie möglich gestört werden.

Die Farbgebung sollte in einem rot gehalten werden, welches warm und nicht aufdringlich wirkte und diesem großen Laden seinem Hallencharakter nahm.

Teilweise waren die Wände sehr unsauber verputzt, was es sehr schwierig machte, eine geschlossene schöne Farbdecke zu bekommen.

Der Laden verfügt über Kabelleisten, welche um den ganzen Laden am Boden gezogen sind. Leider waren die sehr unsauber angebracht, sodass hier große Abstände zur Wand entstanden.

Teilweise wurde hier beim Trockenbau so schlampig gearbeitet, dass die Versiegelungen an manchen stellen der Wand immer wieder zum Vorschein kamen.

Und zu guter Letzt der Zeitdruck, das alles sollte von Samstag 7 Uhr in der früh bis 18 Uhr erledigt sein.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, Herr Tomaselli hat alle Punkte hervorragend gemeistert hat und trotz des strafen Zeitplans auch hier und da noch für einen Scherz zu haben war. Wir sind echt überaus zufrieden mit der Leistung, dem Service und der Beratung von Herrn Tomaselli und was ganz stark ins Auge sticht, ist die Genauigkeit, mit der Herr Tomaselli seine Arbeiten ausführt. Als Maler in Eichenau oder Germering und im gesamten Landkreis Fürstenfeldbruck können wir Herrn Tomaselli mit besten gewissen an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner weiterempfehlen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg.

Wer sich die Arbeit von Herrn Tomaselli einmal genauer anschauen möchte, kann uns jederzeit in unserem Blumenladen in Eichenau besuchen kommen.

Flowerdreams, Hauptstraße 46, 82223 Eichenau



Mit blumigen Grüßen

Tipp: Flowerdreams hat auch einen eigenen Blumenversand über den Sie in gewohnt bester Qualität Blumen an jede Adresse in Deutschland versenden können.
Der Blumenversand von Flowerdreams in Eichenau läuft unter www.flotte-blumen.de und ist 24 Stunden für Sie geöffnet.